Gelöst
Telefonabbrüche Digitalisierungsbox Premium nach ca. 15 min
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
auch wir haben Telefonabbrüche seit die aktuelle Software (11.01.02.100) auf unserer Digitalisierungsbox premium ist.
Vorher lief alles prima, unsre Box läuft im Modus PBX , das Protokoll ist TCP und SRTP ist ausgeschaltet. Im Codec Profil (eingerichtet von einem Telekom-Techniker nach anderen Problemen) ist die Reihenfolge auf "geringe Bandbreite" und als Codecs sind nur G.711 aLaw und DTMF aktiviert.
Die Lösung für unser Problem ist laut den "aktuellen" Technikern eine neue Anlage, die heute in den Versand geht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da wir ja nicht alleine mit diesem Problem sind und unsre Anlage ja vor dem Update tadellos funktionierte.
Ich wüde mich sehr freuen über Lösungsansätze.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich hab das Transportprotokoll von TCP auf UDP geändert, jetzt reißt nichts mehr ab.
Danke an alle für die Hilfe und Ideen.
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