Solved

Telefonabbrüche Digitalisierungsbox Premium nach ca. 15 min

6 years ago

Hallo Zusammen, 

 

auch wir haben Telefonabbrüche seit die aktuelle Software (11.01.02.100) auf unserer Digitalisierungsbox premium ist. 

Vorher lief alles prima, unsre Box läuft im Modus PBX , das Protokoll ist TCP und SRTP ist ausgeschaltet. Im Codec Profil (eingerichtet von einem Telekom-Techniker nach anderen Problemen) ist die Reihenfolge auf "geringe Bandbreite" und als Codecs sind nur G.711 aLaw und DTMF aktiviert.

Die Lösung für unser Problem ist laut den "aktuellen" Technikern eine neue Anlage, die heute in den Versand geht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da wir ja nicht alleine mit diesem Problem sind und unsre Anlage ja vor dem Update tadellos funktionierte.

 

Ich wüde mich sehr freuen über Lösungsansätze.

933

0

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Zusammen, 

       

      ich hab das Transportprotokoll von TCP auf UDP geändert, jetzt reißt nichts mehr ab. 

       

      Danke an alle für die Hilfe und Ideen.

      0

    This could help you too

    in  

    18616

    0

    6

    Solved

    in  

    3446

    4

    4

    in  

    1754

    0

    3

    in  

    226

    0

    2