Solved
Telefonanlage Octopus F X5 + Voicemail IVM
3 years ago
Wir haben im Büro die Telefonanlage Octopus F X5.
Die beinhaltet eine IVM (Integrierte Voice Mail).
Ich komme mit dem Menü nicht klar.
Ich finde überhaupt nur zwei Menüpunkte zur Auswahl:
1. Auswahl der Begrüßung
2. Ansage der Codenummer für Fernabfrage
Es gibt wohl die Möglichkeit, 4 verschiedene Begrüßungen aufzusprechen.
Irgendwie bin ich durch Zufall auch mal dahingekommen, aber ich weiß den Weg nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Danke, Susi
1104
0
12
This could help you too
10 years ago
11685
0
2
5 years ago
5574
0
2
6 years ago
371
0
2
6 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Dr.J.Sattler,
ich habe hier einmal die Bedienungsanleitung für die Octopus IVM dabei.
Dort gibt es ab Seite 28 die Mailboxfunktionen. Auf Seite 31 geht es dann um das Auswählen und Aufnehmen von Begrüßungen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen an dieser Stelle weiter.
Beste Grüße
Louisa G.
10
Answer
from
3 years ago
Hallo @Dr.J.Sattler,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wenn Ihnen dieser Weg als Lösung erstmal ausreicht, ist es auch in Ordnung😊.
Ansonsten kann ich dazu gern ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiterleiten. Unter Umständen kann dies jedoch kostenpflichtig sein.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen!
Ich hatte hier bereits Hilfe gefunden (siehe oben), jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Ich will als Text nur etwas hinterlegen wie:
"Guten Tag! Hier ist ... Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Sie erreichen uns von ... bis ... Vielen Dank."
Danach soll die Verbindung beendet werden.
Soweit klappt das auch, aber die Begrüßung startet erst nach einer sehr langen Zeit, gefühlt 2 Minuten.
Sinnvoll wäre vielleicht nach 2 x Klingeln? Das können wir vermutlich nicht selbst ändern?
Danke, Susi
Answer
from
3 years ago
Hallo @Melanie B. & @Louisa G. ,
hier wird nochmal Hilfe benötigt.
Es wurde soeben ein neuer Thread erstellt. Ich habe @Dr.J.Sattler hierhin zurück verwiesen.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Die Bedienungsanleitung habe ich.
Ich habe es jetzt so gemacht:
Anders als zwischendurch Voicemail zu verlassen und wieder neu einzuwählen, finde ich keinen Weg. Ist dies wirklich richtig so?
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from