Gelöst

Telefonanlge Octopus FX1 besetztzeichen bei IP-Anschluss

vor 8 Jahren

Der Anschluss wurde von ISDN auf IP umgestellt. 

Das SIP-Konto mit den Rufnummern ist in der Octopus angelegt und funktioniert auch soweit.

 

Nur wenn beide Leitungen belegt sind, kommt kein Besetztzeichen. Muss in der Anlage noch etwas eingestellt werden?

 

Vielen Dank vorab.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @slauf,

      folgende Antwort habe ich von unseren Experten erhalten:

      "Es gibt irgendwo noch ein Gerät, welches beim dritten Anruf klingeln könnte. Eventuell ist die Registrierung in dem Router eingetragen? Eventuell wurde mit einem Lancom 1781 experimentiert, in dem jetzt noch nicht mehr gewünschte SIP-Registrierungen eingetragen sind (Dann müssen diese weg.) Oder in der Anlage klopft es irgendwo an, dann ist nicht besetzt, weil es anklopft. Das ist dafür gemacht worden, dass der Angerufene ohne Telefonanlage Makeln könnte, das ist aber kein sinnvoll handelbares Feature an einer TK-Anlage."

      Gerne kann sich unser Experte dazu mit Ihnen in Verbindung setzten. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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