Telefonanschluß wegen Umzug Umstellung hat nicht geklappt

vor 8 Jahren

Auftragsbestätigung am 17.08.2016 per Post erhalten. Termin der Umstellung 04.01.2017. Hat natürlich nicht geklappt. Kein Techniker vor Ort, Anruf bei der Telekom, wir sollen uns bis 21 Uhr gedulden, solange kann es dauern. Administrator wieder nach Hause geschickt. Der Anschluß gehört zu einem Cafe, der Anschluß besteht 3 1/2 Jahre.

Die Nummer wird übernommen. Das Cafe zieht von einer Straßenseite auf die andere. Anruf 05.01.2017 16 min, 36 min, haben Sie Geduld.

Anruf 7.01.2017 25 min Moment ich verbinde...aufgelegt,33 min dafür ist der Umzugsberater zuständig, meldet sich bei Ihnen(in welchem Jahr?),9.01.2017 32 min, 10 min, 23 min,3 min die Ausreden wollen sie gar nicht hören, oder kennen Sie schon.12.01.2017 5 min..(oh, die Stimme von Montag, die Frau die sich um alles kümmert und mich täglich vom Stand der Dinge in Kenntnis setzen wollte). Das geht alles seinen Weg und das dauert, zum ersten Mal werde ich ungeduldig, zack legt die freundliche Fachkraft den Hörer auf. 7 min Rechnungsabteilung, ich beschwere mich, weil ich für den Anschluß, der noch keiner ist, schon eine Rechnung habe. Na da gibt es eine Gutschrift und mehr kann er auch nicht tun. So, soll ich jetzt zum Rechtsanwalt, weil ich geschäftlich nicht erreichbar bin, meine Gäste nicht mit Ec zahlen können und emails nur noch von zu Hause erledigen kann. Es muss doch einen kompetenten Mitarbeiter im Hause Telekom geben, der mir sagen kann, ab wann mein Anschluß funktioniert...nein,ja, weiß auch nicht...

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    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @BFOowaia das hört sich net gut an....... bitte fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..... grüßle

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @BFO,
      willkommen im Telekom hilft Forum.

      (oh, die Stimme von Montag, die Frau die sich um alles kümmert und mich täglich vom Stand der Dinge in Kenntnis setzen wollte). Das geht alles seinen Weg und das dauert, zum ersten Mal werde ich ungeduldig,

      (oh, die Stimme von Montag, die Frau die sich um alles kümmert und mich täglich vom Stand der Dinge in Kenntnis setzen wollte). Das geht alles seinen Weg und das dauert, zum ersten Mal werde ich ungeduldig,
      (oh, die Stimme von Montag, die Frau die sich um alles kümmert und mich täglich vom Stand der Dinge in Kenntnis setzen wollte). Das geht alles seinen Weg und das dauert, zum ersten Mal werde ich ungeduldig,


      ooh, das klingt nicht gut. Traurig
      Hier müssen wir eine Datenbankbereinigung durchführen. Das ist bereits veranlasst.
      Ich kann leider nicht prognostizieren, wie lange es dauern wird, habe aber natürlich auf die besonderen Umstände hingewiesen.
      Mehr können wir an dieser Stelle im Augenblick nicht tun.


      Grüße Detlev K.

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