Gelöst
Umzug beantragen hat online wohl nicht so geklappt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag, dem 06.01.23 versucht, einen Umzug online zu beauftragen, was anscheinend nicht so funktioniert hat, wie gedacht.
Nun habe ich in meinem E-Mail-Fach die Auftragsbestätigung mit neuer Kundennummer, neuen Telefonnummern und dem Techniker-Termin am 03.02.23 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr.
Könnte mir hierbei vielleicht jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße!
Michael
665
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
106
0
4
261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @michael.hassdenteufel ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Ich habe wie besprochen unsere Regio-Kollegen mit ins Boot geholt, damit dein Umzugsauftrag gerade gebogen wird.
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Noch warte ich auf den Anruf der Kollegen.
ich danke auch
Grüße
Michael H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles geklärt - alles super!

Danke an alle Beteiligten
Grüße
Michael H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Alles geklärt - alles super!

Danke an alle Beteiligten
Grüße
Michael H.
0