telefonanschluss
5 months ago
Es war jemand hier und hat den Telefonanschluss gelegt. Kommt noch jemand heraus? Wie steht es mit dem Glasfaseranschluss? Ich habe 90 GB für die Schnelladefunktion bekommen. Das gilt bis 30.10.2024. Was geschieht danach, wenn noch kein Glasfaseranschluss existiert?
627
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
709
0
4
4 years ago
1789
0
7
4 years ago
222
0
2
falk2010
5 months ago
Ich bin jetzt nicht ganz schlau geworden aus dem was Du schreibst.
Was ist gelegt worden (laut Auftrag)? Funktioniert es?
Wann ist was beauftragt?
2
3
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
5 months ago
Hallo @Karla Mehlan ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich schaue mir das gerne genauer bei dir an, dazu würde ich mich freuen, wenn du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzt.
Schick mir dann hier bitte hier eine Nachricht, wenn du die Nummer hinterlegt hast. Wir benötigen zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße
Svenja
0
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
falk2010
5 months ago
@Svenja P.
Die Userin heißt @Karla Mehlan ...
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
5 months ago
Oh, korrigierte. Danke ✌️
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Karla Mehlan
5 months ago
Wird jetzt der Anschluss von Ihnen freigeschaltet?
0
1
falk2010
Answer
from
Karla Mehlan
5 months ago
Wird jetzt der Anschluss von Ihnen freigeschaltet?
Hallo @Karla Mehlan ,
Leider hast Du dir Fragen nicht beantwortet und auch Dein Profil nicht befüllt, sodass das @Telekom-hilft-Team nicht unterstützen kann.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Karla Mehlan
Unlogged in user
Ask
from
Karla Mehlan