telefonanschluss

5 months ago

Es war jemand hier und hat den Telefonanschluss gelegt. Kommt noch jemand heraus? Wie steht es mit dem Glasfaseranschluss? Ich habe 90 GB für die Schnelladefunktion bekommen. Das gilt bis 30.10.2024. Was geschieht danach, wenn noch kein Glasfaseranschluss existiert?

627

6

  • 5 months ago

    @Karla Mehlan   schrieb:
    Es war jemand hier und hat den Telefonanschluss gelegt. Kommt noch jemand heraus?

    Ich bin jetzt nicht ganz schlau geworden aus dem was Du schreibst.

    Was ist gelegt worden (laut Auftrag)? Funktioniert es?

     

      schri@Karla Mehlan eb:
    Wie steht es mit dem Glasfaseranschluss?

    Wann ist was beauftragt?

    3

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Karla Mehlan  ,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 

     

    Ich schaue mir das gerne genauer bei dir an, dazu würde ich mich freuen, wenn du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzt.

     

    Schick mir dann hier bitte hier eine Nachricht, wenn du die Nummer hinterlegt hast. Wir benötigen zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.


    Viele Grüße

    Svenja 

    Answer

    from

    5 months ago

    @Svenja P. 

     

    Die Userin heißt @Karla Mehlan ...

    Answer

    from

    5 months ago

    Oh, korrigierte. Danke ✌️

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Wird jetzt der Anschluss von Ihnen freigeschaltet?

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Karla Mehlan

    Wird jetzt der Anschluss von Ihnen freigeschaltet?

    Wird jetzt der Anschluss von Ihnen freigeschaltet?
    Karla Mehlan
    Wird jetzt der Anschluss von Ihnen freigeschaltet?

    Hallo @Karla Mehlan  ,

     

    Leider hast Du dir Fragen nicht beantwortet und auch Dein Profil nicht befüllt, sodass das @Telekom-hilft-Team nicht unterstützen kann.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

     

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

20353

2

6

3 years ago

in  

709

0

4

Solved

in  

686

0

3

4 years ago

222

0

2