Telefonanschluss
vor 3 Jahren
Ich bin richtig sauer
wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt weil das alte Kabel anscheinend defekt war jetzt haben wir das Kabel selber eingebaut nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt) hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht
seit dem Melder sich
709
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 3 Jahren
1162
0
5
vor 5 Monaten
627
0
2
Stefan
vor 3 Jahren
Dein Beitrag ist schwer zu lesen - sorry.
Es wurde also
zwischen APL und TAE ein neues Kabel angeschlossen, welches ihr verlegt habt?
Welcher Stecker fehlt nun? oder fehlt die TAE Dose?
5
0
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt weil das alte Kabel anscheinend defekt
Ich verstehe gar nicht, warum man dann einen "neuen" Telefonanschluss braucht?
Da reicht doch einfach das Einbauen eines neuen Kabels, ich nehme an, im Haus zur vorhandenen TAE -Dose und Anschluss durch einen Telekom-Techniker und dann funktioniert doch der alte Anschluss wieder.
Anschluss = Kabel vom Verteiler ins Haus zu Hausanschluss.
Anschließend ein Kabel zur TAE .
Oder hattet Ihr noch gar keinen Vertrag bei der Telekom vorher?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Allerberger Christian
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
wir haben bereits einen Tarif bei der Telekom mit einer 100000 Leitung und Telefon dabei
0
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
wir haben bereits einen Tarif bei der Telekom mit einer 100000 Leitung und Telefon dabei
Und warum macht der Techniker dann das mit der TAE -Dose nicht?
Vermutlich liegt es an Deiner Art, wie Du Dir hier alles aus der Nase ziehen lässt.
Kannst Du das nicht vernünftig beschreiben?
Also nächste Frage:
Dann habt Ihr also einen Tarif gebucht und genutzt und dann ist die Leitung kaputt gegangen oder in welcher Reihenfolge ist das alles gelaufen?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
denkst du bitte noch daran die Kundennummer zu hinterlegen?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Ich bin richtig sauer wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt (SATZENDE) weil das alte Kabel anscheinend defekt war jetzt haben wir das Kabel selber eingebaut (SATZENDE) nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt) hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht seit dem Melder sich
Ich bin richtig sauer
wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt (SATZENDE)
weil das alte Kabel anscheinend defekt war
jetzthaben wir das Kabel selber eingebaut (SATZENDE)nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt) hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht
seit dem Melder sich
2
2
Chill erst mal
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
@Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?
1
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
@Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?
@Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?
Schon klar.
Mir gings hier aber nur um die Sätze.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
So ganz hat sich das mir noch nicht erschlossen. Lief der Auftrag dazu über den Bauherrenservice?
Bitte hinterlege noch deine Kundennummer im Nutzerprofil und gib uns hier eine kurze Rückmeldung wenn das erledigt ist.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Allerberger Christian