Gelöst

Telefonbucheintrag ändern ohne Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo,

ich würde gern den Telefonbucheintrag meiner Mutter ändern lassen. Da sie nur über Festnetz verfügt kann man sich (trotz von Telekom zugesandter Zugangsdaten) nicht ins Kundencenter einloggen. Wie kann der Eintrag trotzdem geändert werden? 

Vielen Dank

9822

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @BaldrianGoodnight,

     

    alternativ zum Kundencenter kann folgendes Formular genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Wenden Sie sich bitte an die

    Eintrags Service Hotline der Telekom: freecall 0800 XX XXXXX
    (Mo. – Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr).

    Unter Telefonbucheintrag@telekom.de haben Sie die Möglichkeit,
    Ihren Eintragswunsch per E-Mail an die Telekom direkt zu senden.

     

    Editiert am 24.07.2018

    Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.

    Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

    Viele Grüße Niels G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4358

4

2

Gelöst

319

1

4

Gelöst

in  

6633

0

4

Gelöst

in  

777

0

2