Solved
Telefonbucheinträge sind verschwunden
4 years ago
Seit einigen Tagen sind bei unserem unveränderten Anschluss die Telefonbucheinträge verschwunden. Aufgefallen dadurch, das eine eingetragene Rufnummer nicht mehr mit dem Namen angezeigt wurde sowie der Kontrolle, dass keines unserer 4 Dect's auf Einträge zugreifen kann. Im Speedport Pro sind keine Einträge mehr vorhanden. Eine zuvor aus dem Speedport Pro gesicherte Telefonliste kann zwar ausgewählt werden, wird aber nicht eingelesen. Während des Imports werde ich wegen Zeitüberschreitung automatisch am Speedport abgemeldet. Nach einer Neuanmeldung sind die Einträge nicht vorhanden. Wurden demnach nicht eingelesen.
1. Warum verschwinden die Einträge, obwohl niemand etwas am Speedport geändert hat?
2. Warum lässt sich eine zuvor aus diesem System exportierte Liste nicht wieder einlesen?
397
8
This could help you too
1 year ago
117
0
3
2 years ago
126
0
2
4 years ago
Weils die Programmierer vergeigt haben.
5
Answer
from
4 years ago
Super Antwort - und vor allem so hilfreich!
Super Antwort - und vor allem so hilfreich!
Die knappe Nennung von Tatsachen genügt dir nicht?
Answer
from
4 years ago
1. Wo ist der Beleg für diese "Tatsache"?
2. Hilft es trotzdem nur, wenn sich diese Tatsache irgendwann mal als richtig erweist.
Answer
from
4 years ago
1. Wo ist der Beleg für diese "Tatsache"?
Du hast den Fehler (so wie ich auch) doch festgestellt.
Ich habe den Fehler gemeldet und der wurde in der 8.1 behoben.
Diese Version ist für "normale" Kunden nicht verfügbar.
Deswegen warten, bis eine neuere Firmware zur Verfügung gestellt wird.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Aufgefallen dadurch, das eine eingetragene Rufnummer nicht mehr mit dem Namen angezeigt wurde sowie der Kontrolle, dass keines unserer 4 Dect's auf Einträge zugreifen kann.
Aufgrund dieses nervigen Fehlers, der immer mal auftreten kann, auch durch einen Defekt des Routers, empfiehlt es sich immer, das zentrale Telefonbuch auch in das interne Telefonbuch des Mobilteils zu kopieren. Das hat zwei Vorteile, zum einem gibt es ein Backup, zum anderen ist der Zugriff auf das mobile Telefonbuch grundsätzlich schneller als auf das zentrale.
Gruß Ulrich
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
1. Wo ist der Beleg für diese "Tatsache"?
Du hast den Fehler (so wie ich auch) doch festgestellt.
Ich habe den Fehler gemeldet und der wurde in der 8.1 behoben.
Diese Version ist für "normale" Kunden nicht verfügbar.
Deswegen warten, bis eine neuere Firmware zur Verfügung gestellt wird.
0
Unlogged in user
Ask
from