Telefongespräche brechen ständig ab
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Telefongespräche nach kurzer Zeiteinfach abbrechen. Mein Gesprächspartner kann mich zwar weiter hören, aber ich höre nur eine Art "Blubb" und dann gar nix mehr. Seit der Umstellung auf VIOP hatte ich immer wieder diese Probleme, laut Telekom ist mit der Leitung aber alles in Ordnung. Also Router getauscht (mittlerweile Smart 3), immer noch das gleiche Problem. Mehrere Speedphones wurden getestet (Speedphone 10, 11 und 12), immer das gleiche Theater. Auf Anragen eines Telekommitarbeiters nutze ich jetzt ein Gigaset, aber auch hier immer noch das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein, dass man über Wochen immer wieder ein Problem schildert und die Telekom absolut nichts dagegen unternimmt. Kann mir bitte jemand helfen und einen Tip geben, wie ich dieses Problem beheben kann?
PS: Techniker waren schon mehrfach hier vor Ort, die Leitung ist angeblich ok. Es wurde auch etwas an der Anschlussdose erneuert und ein neuer Port (oder wie das heisst) im Kasten der Telekom in der Nachbarstraße für mich belegt.
489
17
This could help you too
1403
0
2
2 years ago
2250
0
1
2 years ago
369
0
6
2 years ago
140
0
2
5 years ago
1067
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.