Gelöst
Telefongespräche in Speedport Smart speichern
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen,
gerade las ich einen Thread über das Speichern von Telefongesprächen im Speedport, siehe Link:
Dass es mit bestimmten Routern möglich ist, wusste ich nicht. Funktioniert das auch mit dem Speedport ohne Nummernbezeichnung? Wenn ja, wo würde ich eine Anleitung finden?
Meine Basisdaten:
Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.3.5.002.0
Anschluss: LAN, VDSL 50
Tarif: MagentaZuhause M mit TV
Telefonie: Faxgerät an TAE -Buchse angeschlossen,
2 Speedphones 51, Firmware: V3.82
Viele Grüße
Marlise
1765
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
457
0
1
vor 4 Jahren
1400
0
2
vor 3 Jahren
354
0
3
vor 2 Jahren
211
0
4
vor 4 Jahren
399
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Geh im Routermenue einfach auf
Telefonie - Anrufliste, Die kannst du auch exportieren.
Und wenn du für jeden eingegangenen Anruf eine E-Mail willst:
Einstellungen - E-Mail benachrichtigungen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo liebe @Marlise
die Gespräche werden automatisch gespeichert und unter „Telefonie“ kannst du die Gesprächslisten sortiert nach „angenommene Gespräche“, „angenommene Gespräche“ und „verpasste Gespräche“ einsehen und exportieren.
Auch die Benachrichtigung per E-Mail sollte hier veranlasst werden können.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Ludwig II , @patrickn, @Käseblümchen ,
Die Einstellungen, wie Ihr sie beschreiben, sind mir bekannt.
Ich verstand den Thread so, dass man Telefongespräche aufzeichnen kann, z.B. mit dem Telefon, und anschließend im Speedport speichern kann.
Dann habe ich den Thread falsch verstanden und danke für Eure Zeit und Hilfe,
Marlise
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Ludwig II , @patrickn, @Käseblümchen , Die Einstellungen, wie Ihr sie beschreiben, sind mir bekannt. Ich verstand den Thread so, dass man Telefongespräche aufzeichnen kann, z.B. mit dem Telefon, und anschließend im Speedport speichern kann. Dann habe ich den Thread falsch verstanden und danke für Eure Zeit und Hilfe, Marlise
Vielen Dank @Ludwig II , @patrickn, @Käseblümchen ,
Die Einstellungen, wie Ihr sie beschreiben, sind mir bekannt.
Ich verstand den Thread so, dass man Telefongespräche aufzeichnen kann, z.B. mit dem Telefon, und anschließend im Speedport speichern kann.
Dann habe ich den Thread falsch verstanden und danke für Eure Zeit und Hilfe,
Marlise
Nein, das geht nicht.
nur die Gesprächsdaten, also Rufnummer, Datum und Uhrzeit sowie Gesprächsdauer werden gespeichert.
Gleiches gilt übrigens auch für für die Voratsdatenspeicherung, welche die Provider gesetzlich gesetzlich vorhalten müssen.
Auch hier keine Gesprächsinhalte; diese Speicherung ist nur aufgrund eines richterlichen Beschlusses möglich und werden von den zuständigen Stellen der Exekutive im Zusammenwirken mit den Providern nach vorliegen des richterlichen Beschlusses gespeichert und ausgewertet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Ludwig II , @patrickn, @Käseblümchen , Die Einstellungen, wie Ihr sie beschreiben, sind mir bekannt. Ich verstand den Thread so, dass man Telefongespräche aufzeichnen kann, z.B. mit dem Telefon, und anschließend im Speedport speichern kann. Dann habe ich den Thread falsch verstanden und danke für Eure Zeit und Hilfe, Marlise
Vielen Dank @Ludwig II , @patrickn, @Käseblümchen ,
Die Einstellungen, wie Ihr sie beschreiben, sind mir bekannt.
Ich verstand den Thread so, dass man Telefongespräche aufzeichnen kann, z.B. mit dem Telefon, und anschließend im Speedport speichern kann.
Dann habe ich den Thread falsch verstanden und danke für Eure Zeit und Hilfe,
Marlise
Nein, das geht nicht.
nur die Gesprächsdaten, also Rufnummer, Datum und Uhrzeit sowie Gesprächsdauer werden gespeichert.
Gleiches gilt übrigens auch für für die Voratsdatenspeicherung, welche die Provider gesetzlich gesetzlich vorhalten müssen.
Auch hier keine Gesprächsinhalte; diese Speicherung ist nur aufgrund eines richterlichen Beschlusses möglich und werden von den zuständigen Stellen der Exekutive im Zusammenwirken mit den Providern nach vorliegen des richterlichen Beschlusses gespeichert und ausgewertet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von