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Speedport smart 4
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem bei meinem Router Speedport Smart 4.
Folgendes:
Unter dem Menüpunkt "System" gibt es das Untermenü " E-Mail- Benachrichtigung".
Diese Benachrichtigung möchte ich aktivieren.
Leider klappt das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht.
Die Eingaben sind hierbei eigentlich recht Simpel. Trotz lesen der Bedienungsanleitung komme ich nicht ans Ziel.
Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand vom 06.01.2023
Nach dem Speichern meiner Eingaben erscheint die Meldung:
"Die Test E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"
Frage:
Wer weis Rat?
Beste Grüße
Manfred+
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Autor
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Auch im Kunden-Center ein PW für E-Mail-Clients angelegt?
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Waage1969
Community Guide
vor einem Jahr
@Manfred+
mit welcher "Endung" hast Du den eine Mailadresse?
z. B. yyy@t-online.de / xxx@matenta.de
Dann muss das Passwort verwendet werden was zum versenden externer Programme verwendet wird
Nebenbei, es gibt eine neue Firmwareversion:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?
Meine persönliche Empfehlung: vor dem Update Router neu starten, 10 Minuten warten.
Dann die heruntergeladene Firmwareversion installieren.
Hinweis: da auch ein DECT Update installiert ist dauert dies rund 8 Minuten.
Nach dem Update empfehle ich nochmals den Router neu zu starten.
Viel Erfolg
Gruß
Waage1969
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Manfred+
Antwort
von
Waage1969
vor einem Jahr
Vielen Dank für eure Antworten!
Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht früher Antworten.
Das aktuelle Update (08/2023) hat der Router inzwischen selbst eingespielt.
Seit dem 10.08.23 bekomme ich nun auch keine Systemmeldungen mehr angezeigt.
Auch die EMails erhalte ich noch nicht.
Ich werde den Router komplett neu aufsetzen und mich dann ggf. nochmals melden.
Vielen Dank nochmals.
Beste Grüße
Manfred+
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dann schreib uns doch mal, was du eingegeben hast. Die Mail-Adresse natürlich anonymisieren.
Viele Grüße
Thomas
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Manfred+
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Vielen Dank für eure Antworten!
Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht früher Antworten.
Das aktuelle Update (08/2023) hat der Router inzwischen selbst eingespielt.
Seit dem 10.08.23 bekomme ich nun auch keine Systemmeldungen mehr angezeigt.
Auch die EMails erhalte ich noch nicht.
Ich werde den Router komplett neu aufsetzen und mich dann ggf. nochmals melden.
Vielen Dank nochmals.
Beste Grüße
Manfred+
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Waage1969
Community Guide
vor einem Jahr
@Manfred+
sag bitte Bescheid, egal ob es nun klappt oder nicht 😉
Gruß
Waage1969
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