Telefongespräche werden abgebrochen

5 years ago

bei besagtem Ruter gibt es ständig Telefongesprächsabbrüch

bitte um Abhilfe!

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    • 5 years ago

      Benutze den Ruter Speedport W723V Typ B

      Bei Telefongesprächen erfolgt nach kurzer Gesprächszeit ein kompletter Abbruch des Gespräches.

      Bitte um Hilfe!!

      Besten Dank im Voraus

      h.krämer

       

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      Answer

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      5 years ago

      @hkrae 

      Tarif?

      Telefon und wie verbunden?

      Router gemietet? wenn ja mal tauschen der ist nicht mehr der jüngste!

      Answer

      from

      5 years ago

      hkrae

      Benutze den Ruter Speedport W723V Typ B Bei Telefongesprächen erfolgt nach kurzer Gesprächszeit ein kompletter Abbruch des Gespräches.

      Benutze den Ruter Speedport W723V Typ B

      Bei Telefongesprächen erfolgt nach kurzer Gesprächszeit ein kompletter Abbruch des Gespräches.

      hkrae

      Benutze den Ruter Speedport W723V Typ B

      Bei Telefongesprächen erfolgt nach kurzer Gesprächszeit ein kompletter Abbruch des Gespräches.


      Wenn das ein Mietrouter ist, den tauschen lassen (am besten gleich in einen Smart 3).

       

      Das Problem bei den alten Routern ist die Zeit, die Hardware altert,

      meistens ist es das Netzteil was nicht mehr genügend Spanung bringt,

      hatte das schon öfters, Telefon klingelt, man nimmt ab und dann ist alles tot,

      hatte schon Router wo nur durch abheben des Telefons die Spanung zusammen brach und der Router neu startete.

      Answer

      from

      5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @hkrae 

       

      Schön wäre gewesen, du hättest den genutzten Anschluss mit Namen genannt.

      Ansonsten solltest du den 723er mal gegen was neues austauschen, das Ding ist ja nu ca. 10 Jahre alt und ist schon von vier Generationen überholt worden!

       

      schöne Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @hkrae 

       

      Die genannten Infos sind immer noch unzureichend.

       

      - Der Typ des / der verwendeten Telefons/e fehlt.

      - Die Verbindungsart letzterer zw. Router u. Telefon/en wird nicht genannt (per DECT /per TAE -Kabel)? *

      - Die Firmwareversion des Routers fehlt.

      - Die Systemmeldungen des Routers fehlen. *

      - Keinerlei Angaben, ob bei schnurgebundenen Telefonen der Fehler an b e i d e n   TAE -Buchsen des Routers auftritt.

       

      *Ohne diese Angaben kann nicht einmal geprüft werden, ob die Internetverbindung selbst oder die DECT -Verbindung

        zw. Router und einem möglicherweise vorhandenen DECT -Telefon zusammenbricht.

       

       

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    • 5 years ago

      Hallo @hkrae,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Wie sieht es aktuell bei dir aus? Besehen die Probleme? Wenn ja, beantworte doch bitte die Fragen hier, damit wir weiterhelfen können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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