Bestellung abgebrochen
vor 22 Tagen
Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.
Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen.
Wer kann hier weiterhelfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.09.2025 18:15 eskaliert.
127
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
148
0
3
vor 5 Jahren
162
0
1
vor einem Jahr
305
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m
Wo kam der Fehler her?
Telekom oder Paypal?
🦂
0
0
vor 22 Tagen
Hallo @pamperlapescu,
der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst.
20
von
vor 21 Tagen
@Gunnvald, danke für das nette Gespräch und Ihre Bestellung. 😊 Bezüglich der Anzeige für den Festnetzanteil versuche ich eine Lösung für Sie zu finden. Ich melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Lilia
von
vor 21 Tagen
@Il3m Es freut dich, dass dir meine liebe Kollegin bereits weiterhelfen konnte.❤️
von
vor 17 Tagen
Hallo @Gunnvald,
ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich für das Kundencenter keine Lösung gefunden habe. Die Anzeige ist aufgrund eines Schnittstellenfehlers nicht ersichtlich. Ich wünschte, dass ich Ihnen genauere Informationen geben könnte.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.
Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.
Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.
0
4
von
vor 21 Tagen
Was meinst Du mit Shop?
0
von
vor 21 Tagen
0
von
vor 21 Tagen
@Kirsten22,
im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.
Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen?
Viele Grüße
2
von
vor 21 Tagen
Hi @ll3m ,
sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.
Viele Grüße
Natascha
von
vor 21 Tagen
@Natascha A. danke!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von