Bestellung abgebrochen

vor 22 Tagen

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.09.2025 18:15 eskaliert.

127

0

30

    • vor 22 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      20

      von

      vor 21 Tagen

      @Gunnvald, danke für das nette Gespräch und Ihre Bestellung. 😊 Bezüglich der Anzeige für den Festnetzanteil versuche ich eine Lösung für Sie zu finden. Ich melde mich hier wieder.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      von

      vor 21 Tagen

      @Il3m Es freut dich, dass dir meine liebe Kollegin bereits weiterhelfen konnte.❤️

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Gunnvald,

       

      ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich für das Kundencenter keine Lösung gefunden habe. Die Anzeige ist aufgrund eines Schnittstellenfehlers nicht ersichtlich. Ich wünschte, dass ich Ihnen genauere Informationen geben könnte. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.

      Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.

      Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.

      0

      4

      von

      vor 21 Tagen

      Was meinst Du mit Shop?

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Paypal wartet auf Telekom, Telekom wartet auf Paypal. An irgendeiner Stelle muss man ja angreifen können...

      0

      von

      vor 21 Tagen

      @Kirsten22,

       

      im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.

      Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷‍♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen? 

      Viele Grüße

        

      2

      von

      vor 21 Tagen

      Hi @ll3m ,

       

      sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      von

      vor 21 Tagen

      @Natascha A. danke!

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...