Gelöst
Die Glassfasser-Verbindung wird abgebrochen und eine neue Bestellung wird erstellt
vor 2 Jahren
Nachdem ich also mehr als 50 Tage gewartet habe, kommt endlich das Modem und als ich versuche, die Verbindung einzurichten, sagt der Setup-Assistent „Daten fehlerhaft“, also versuche ich natürlich, die Helpline anzurufen, wo nach etwa 20 Minuten Wartezeit das Der Manager sagt, er probiere den gleichen Einrichtungsassistenten aus und finde heraus, dass etwas mit der Glassfasser-ID nicht stimmt, und bittet mich, 1-2 Tage zu warten, dann wird er das Problem beheben und mich zurückrufen.
Aber nach 2 Tagen sehe ich, dass meine Bestellung storniert wurde und eine neue Bestellung erstellt wurde, wobei der Bestellstatus auf „Besichtigungstermin“ hängen bleibt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und wie lange ich noch warten muss, bis ich das Internet nutzen kann.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Beste grüße
Sohani
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Er hat bereits professionelle Hilfe bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Data-faulty-for-new-glassfasser-connection/m-p/6585640#M2210326
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