Bestellung abgebrochen

vor 12 Stunden

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.09.2025 18:15 eskaliert.

67

0

11

    • vor 12 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      9

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @jasmin798,

       

      hast du denn auch mehrfach etwas in den Warenkorb gelegt? Ist der Betrag jeweils nur als reserviert angezeigt?

       

      Bitte hinterlege deine Rückrufnummer und teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können, dann lassen wir dies durch den Fachbereich prüfen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 9 Stunden

      Mir ist heute das gleiche passiert. Bestellt und per PayPal bezahlt. Oben genannter Fehler. Ich weiß jetzt nicht, ob da irgendwas passiert 🤔

      0

      von

      vor 51 Minuten

      Guten Morgen @Kirsten22,

       

      bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden. 

      Diese Anfragen erreichen dann direkt das entsprechende Team. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...