Bestellung abgebrochen
vor 12 Stunden
Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.
Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen.
Wer kann hier weiterhelfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.09.2025 18:15 eskaliert.
67
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
144
0
3
vor 5 Jahren
156
0
1
vor einem Jahr
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m
Wo kam der Fehler her?
Telekom oder Paypal?
🦂
0
0
vor 12 Stunden
Hallo @pamperlapescu,
der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst.
9
von
vor 10 Stunden
Hallo @jasmin798,
hast du denn auch mehrfach etwas in den Warenkorb gelegt? Ist der Betrag jeweils nur als reserviert angezeigt?
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer und teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können, dann lassen wir dies durch den Fachbereich prüfen.
Viele Grüße
Maria
von
vor 9 Stunden
Mir ist heute das gleiche passiert. Bestellt und per PayPal bezahlt. Oben genannter Fehler. Ich weiß jetzt nicht, ob da irgendwas passiert 🤔
0
von
vor 51 Minuten
Guten Morgen @Kirsten22,
bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden.
Diese Anfragen erreichen dann direkt das entsprechende Team. 🙂
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von