Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Bestellung von Magenta TV SmartStream 2.0 nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Bestellung von Magenta TV durchzuführen. Nach der Auswahl der Produktdetails und Angabe der Zahlungsinformationen, wird der Vorgang immer abgebrochen mit der Nachricht:
Bestellung fehlgeschlagen
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Informationen wirst du in Kürze per E-Mail erhalten.
In der Mail steht dann:
Hallo XXX,
es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Freundliche Grüße
Deine Telekom
Und in dem Brief steht sinngemäß:
Die Gründe werden vom Unternehmen nicht kommuniziert!
Was kann der Grund dafür sein?
284
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.