Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonie ausgefallen
vor 3 Jahren
Am Montag den 07.03 ist plötzlich die Telefonie ausgefallen. Ich konnte das Problem am folgenden Tag nach intensivier Rechere lösen, in dem ich die Telefonie Zugangsdaten manuell eingegeben habe (e-mail Adresse und Web Kennwort).
Trotdem habe ich mir eine weiter FritzBox besorgt, und diese automatisch konfigurieren lassen. Hier werden dann mir unbekannte Rufnummern registriert.
Übrigens wollten gleichzeitig meine Entertain Receiver erneut die Zuordnung haben, welcher Haupt und Neben Receiver ist.
Nach dem ich das erledigt hatte waren alle Aufnahmen verschwunden.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
525
0
2
1295
0
3
vor 4 Jahren
828
0
4
vor 4 Jahren
1609
0
9
KarstenS5
vor 3 Jahren
Hmm, das hört sich so an als ob du gerade auf einem falschen Account läufst. Laß mal den Rechner checken: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
weralthoff2
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
Super Techniker war da und das Problem im Schaltkasten gelöst. Als Nebenefekt hat sich mein Nachbar, dessen Nummern ich ja hatte, bei mir gemeldet, dass sie jetzt kein Internet mehr haben. Also kein DSL Sync. Nochmal vielen Dank
0