Gelöst

Telefonie ausgefallen

vor 3 Jahren

Am Montag den 07.03 ist plötzlich die Telefonie ausgefallen. Ich konnte das Problem am folgenden Tag nach intensivier Rechere lösen, in dem ich die  Telefonie Zugangsdaten manuell eingegeben habe (e-mail Adresse und Web Kennwort).

Trotdem habe ich mir eine weiter FritzBox besorgt, und diese automatisch konfigurieren lassen. Hier werden dann mir unbekannte Rufnummern registriert.

Übrigens wollten gleichzeitig meine Entertain Receiver erneut die Zuordnung haben, welcher Haupt und Neben Receiver ist.

Nach dem ich das erledigt hatte waren alle Aufnahmen verschwunden.

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

330

6

    • vor 3 Jahren

      Hmm, das hört sich so an als ob du gerade auf einem falschen Account läufst. Laß mal den Rechner checken: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @weralthoff2 nein, geh auf den Link von @KarstenS5  und prüf deinen Anschluß, vermutlich handelt es sich um eine Leitungsverschaltung

      oder hier noch mal:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @weralthoff2,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie wir zusammen festgestellt haben, liegt hier tatsächlich eine Verschaltung vor. Wie besprochen habe ich daher ein Ticket an den Außendienst weitergeleitet, damit hier die Schaltung korrigiert wird.

       

      Leider war eine Terminbuchung erst am Mittwoch möglich. Lass uns dann gerne wissen, ob alles geklappt hat.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super Techniker war da und das Problem im Schaltkasten gelöst. Als Nebenefekt hat sich mein Nachbar, dessen Nummern ich ja hatte, bei mir gemeldet, dass sie jetzt kein Internet mehr haben. Also kein DSL Sync. Nochmal vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Super Techniker war da und das Problem im Schaltkasten gelöst. Als Nebenefekt hat sich mein Nachbar, dessen Nummern ich ja hatte, bei mir gemeldet, dass sie jetzt kein Internet mehr haben. Also kein DSL Sync. Nochmal vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von