Gelöst

Telefonie Gegenüber hört mich nicht

vor 2 Jahren

Hallo.

Ich hatte gestern schon geschrieben,  das es in letzter Zeit häufiger vorkommt,  das bei einem Anruf mein Gegenüber mich nicht hören kann ich höre aber alles. Ich muss dann immer nochmal auflegen und nochmal anrufen,  dann geht es meist wieder.  Mir ist jetzt in den Einstellungen der Fritz im Menüpunkt Telefonie- Eigene Rufnummern aufgefallen,  das bei jeder Nummer                                              IP v4 und IP v6, IP v6 bevorzugt  eingestellt ist.

Nur bei der Nummer die ich nutze ist IP v4 und IP v6, IP v4 bevorzugt eingestellt.  

Kann das daran schon liegen.  Ich habe 6 Nummern und die die ich nutze ist die einzige wo IP v4 bevorzugt eingestellt ist.   Ich hab  das jetzt mal genauso wie bei allen anderen Nummern eingestellt. 

 

Ronny

 

219

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen