Solved
Telefonie Gegenüber hört mich nicht
2 years ago
Hallo.
Ich hatte gestern schon geschrieben, das es in letzter Zeit häufiger vorkommt, das bei einem Anruf mein Gegenüber mich nicht hören kann ich höre aber alles. Ich muss dann immer nochmal auflegen und nochmal anrufen, dann geht es meist wieder. Mir ist jetzt in den Einstellungen der Fritz im Menüpunkt Telefonie- Eigene Rufnummern aufgefallen, das bei jeder Nummer IP v4 und IP v6, IP v6 bevorzugt eingestellt ist.
Nur bei der Nummer die ich nutze ist IP v4 und IP v6, IP v4 bevorzugt eingestellt.
Kann das daran schon liegen. Ich habe 6 Nummern und die die ich nutze ist die einzige wo IP v4 bevorzugt eingestellt ist. Ich hab das jetzt mal genauso wie bei allen anderen Nummern eingestellt.
Ronny
417
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
122
0
1
217
0
6
19460
0
3
13115
0
4
Accepted Solution
RoadrunnerDD
accepted by
мαтαıмακı
2 years ago
Ich hatte gestern schon geschrieben
Ja dann bleib doch auch dort... warum einen neuen Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Probleme-beim-Telefonieren/td-p/6270555/
4
0