Gelöst
Telefonie Gegenüber hört mich nicht
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich hatte gestern schon geschrieben, das es in letzter Zeit häufiger vorkommt, das bei einem Anruf mein Gegenüber mich nicht hören kann ich höre aber alles. Ich muss dann immer nochmal auflegen und nochmal anrufen, dann geht es meist wieder. Mir ist jetzt in den Einstellungen der Fritz im Menüpunkt Telefonie- Eigene Rufnummern aufgefallen, das bei jeder Nummer IP v4 und IP v6, IP v6 bevorzugt eingestellt ist.
Nur bei der Nummer die ich nutze ist IP v4 und IP v6, IP v4 bevorzugt eingestellt.
Kann das daran schon liegen. Ich habe 6 Nummern und die die ich nutze ist die einzige wo IP v4 bevorzugt eingestellt ist. Ich hab das jetzt mal genauso wie bei allen anderen Nummern eingestellt.
Ronny
473
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
1
vor einem Jahr
224
0
6
vor 9 Jahren
19461
0
3
vor 8 Jahren
13126
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hatte gestern schon geschrieben
Ja dann bleib doch auch dort... warum einen neuen Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Probleme-beim-Telefonieren/td-p/6270555/
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von