Gelöst

Telefonie geht nicht mehr

vor 2 Jahren

Na sows,

Mein Gigasat ISDN-Telfon am W921V geht nicht mehr.

Das liegt m.E. hier dran:

 

x4.jpg

 Router-Neustart hat nichts gebracht. Was tun?

190

8

    • vor 2 Jahren

      Ist doch auch korrekt ... du kannst keine Festnetz Telefonie nutzen .. weil es auf Ausnahmen keine Analog o. ISDN Anschlüsse mehr gibt. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      weil es auf Ausnahmen keine Analog o. ISDN Anschlüsse mehr gibt.

      weil es auf Ausnahmen keine Analog o. ISDN Anschlüsse mehr gibt. 
      CyberSW
      weil es auf Ausnahmen keine Analog o. ISDN Anschlüsse mehr gibt. 

      Really? Das war dem bis vor 15 Minuten wurst 😁

       

      CobraCane

      Störung melden:

      Störung melden:
      CobraCane
      Störung melden:

      Wäre es tatsächlich möglich, das nur die Telefonie ausgefallen ist?

      Internet und TV laufen munter vor sich hin.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Wäre es tatsächlich möglich, das nur die Telefonie ausgefallen ist? Internet und TV laufen munter vor sich hin.

      Wäre es tatsächlich möglich, das nur die Telefonie ausgefallen ist?

      Internet und TV laufen munter vor sich hin.

      falk2010

      Wäre es tatsächlich möglich, das nur die Telefonie ausgefallen ist?

      Internet und TV laufen munter vor sich hin.


      Klar, wäre auch möglich.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich war mal so frei, und habe eine Teaminfo abgesandt.  Ausgefallene Telefonie?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Schonmal mit anderem Telefon (analog oder DECT ) probiert?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @falk2010,

       

      als Rückrufnummer ist dein Festnetz hinterlegt. Da dies aber der  Stein des Anstoßes ist, kannst du das kurz anpassen und mir Bescheid geben?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sören G. ,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung.

       

      Sören G.

      als Rückrufnummer ist dein Festnetz hinterlegt.

      als Rückrufnummer ist dein Festnetz hinterlegt.
      Sören G.
      als Rückrufnummer ist dein Festnetz hinterlegt.

      Ja, anderes Telefon habe ich auch nicht 😅

       

      Ich melde mich leider jetzt erst, weil ich gestern noch dringende Terminarbeiten hatte und die dann auch mit dem Kunden besprechen musste.

      Als ich um 22:45 nach Hause kam ging es wieder, als wäre nie was gewesen.

      Also: alles gut.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen