Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonie gestört! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 7 Monaten
Guten Tag, ich habe es über die Störung melden Website versucht.
Leider ist die Seite aktuell nicht erreichbar.
Die Telefonie ist aktuell offline. Ist das SIP Gate abgeschmiert, an den Einstellungen der Fritzbox habe ich seit Wochen und Monaten nichts geändert. Außer ein Update hätte diese geändert! Wenn ich mich anrufe per Handy heißt es der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen!
Von 11:00 bis 12:30 bin ich zwar per Handy erreichbar habe aber keinen physischen Zugriff auf die Fritzbox!
Erfolgreich | FRITZ!Box 7590 | FRITZ! OS 7.57, FRITZ! OS ist aktuell |
Erfolgreich | FRITZ!Box-Anmeldung | Mit Benutzername und Kennwort gesichert |
Erfolgreich | LAN | LAN 3 verbunden, WAN, LAN 1, LAN 2, LAN 3, LAN 4 im Green Mode |
Hinweis | WLAN | 2,4-GHz: Autokanal ist deaktiviert, WLAN.XXX. Gesichert, aktuell 2 WLAN-Geräte verbunden. Gastzugang deaktiviert. 5-GHz: WLAN.XXX. Gesichert, aktuell 1 WLAN-Gerät verbunden. Gastzugang deaktiviert |
Erfolgreich | DECT | Aus, keine Geräte angemeldet |
Erfolgreich | USB-Geräte | 1 Speicher mit insgesamt einer Partition |
Erfolgreich | Internetverbindung | IPv4: verbunden seit 21.05.2024, 07:40 Uhr, Telekom, Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): ↓ 87,3 Mbit/s ↑ 31,3 Mbit/s, IP-Adresse: XX.XXX.XX.XX |
Fehler | Rufnummern | 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert |
Hinweis | Heimnetz | 4 Geräte im Heimnetz, 3 davon online, Folgende Geräte sind durch die Kindersicherung gesperrt: pc-XXX-XXX-XXX-32x1 |
Erfolgreich | WLAN-Umgebung | WLAN-Umgebung 2,4-GHz: 1 WLAN-Netz auf demselben Kanal aktiv. Keine WLAN-Netze mit demselben Namen. WLAN-Umgebung 5-GHz: Keine WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv. Keine WLAN-Netze mit demselben Namen. |
FRITZ! OS :7.57-Version aktuell 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbarDetails anzeigen |
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, wagga
367
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
468
0
3
vor 3 Jahren
598
0
2
vor 7 Monaten
469
1
5
vor 7 Jahren
1408
0
1
581
0
1
Akzeptierte Lösung
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Wagga1988
vor 7 Monaten
Schau mal oben rechts neben der Lupe gibt es ein NEWS Icon, habe es auch gerade kennengelernt.
Da steht:
Störung
Heute
Aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen. Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen. An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
3
1
Wagga1988
Antwort
von
Everything
vor 7 Monaten
Ok, vielen dank das habe ich gar nicht gesehen.
Vielen dank.
Soll ich die Störmeldung wieder zurück nehmen?
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich wohl mir diese Störmeldung sparen können.
Immerhin geht das Internet:)
Der Ausfall wäre viel schlimmer zum Glück ruft bei Festnetz kaum noch jemand an.:)
1