Telefonie mit dem Router Speedport Smart 4
vor 8 Stunden
Guten Abend! Es betrifft unsere Telefonie.
Seit gestern gibt es keine eingehenden Gespräche mehr aufs Telefon, sondern sie kommen direkt auf das Faxgerät, kann sie demnach nicht annehmen. Ich habe am Router (Speedport Smart 4) nichts verstellt, es hat bisher einwandfrei funktioniert. Habe drei Telefonnummern zur Verfügung (ISDN), eine davon ist als Faxnummer eingerichtet. Was ist da passiert? Muss ich den Router neu konfigurieren? Fehler konnte über die Magenta-App nicht behoben werden.
Danke für eure Hilfe, rosemarie
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vor 8 Stunden
Habe drei Telefonnummern zur Verfügung (ISDN)
Guten Abend! Es betrifft unsere Telefonie.
Seit gestern gibt es keine eingehenden Gespräche mehr aufs Telefon, sondern sie kommen direkt auf das Faxgerät, kann sie demnach nicht annehmen. Ich habe am Router (Speedport Smart 4) nichts verstellt, es hat bisher einwandfrei funktioniert. Habe drei Telefonnummern zur Verfügung (ISDN), eine davon ist als Faxnummer eingerichtet. Was ist da passiert? Muss ich den Router neu konfigurieren? Fehler konnte über die Magenta-App nicht behoben werden.
Danke für eure Hilfe, rosemarie
Hallo @#rosemarie2106#
Was genau meinst Du mit ISDN? Hast Du noch einen ISDN-Adapter bzw. ISDN-Geräte in Betrieb?
Am Besten Du beschreibst uns mal, wie, welche Geräte bei dir angeschlossen sind.
1
von
vor 7 Stunden
Angeschlossen sind ein HP Officejet mit Faxfunktion und ein Speedtelefon 12.
Früher nannte sich das ISDN und man bekam 3 Telefonnummern. Ich habe aber keine solche Geräte angeschlossen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Ich vermute mal da hat sich die Rufnummernzuordnung im Router verabschiedet (oder die Kiste resettet).
Hatte ich schonmal bei jemandem da musste man die Telefonie Einstellungen wieder neu setzen.
3
von
vor 7 Stunden
Das hatte ich auch schon angenommen, weiß aber nicht mehr, wie das dann wieder konfiguriert werden muss. Ich werde morgen Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
0
von
vor 6 Stunden
weiß aber nicht mehr, wie das dann wieder konfiguriert werden muss.
Das hatte ich auch schon angenommen, weiß aber nicht mehr, wie das dann wieder konfiguriert werden muss. Ich werde morgen Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
Siehe Bedienungsanleitung Seite 121
von
vor 5 Stunden
Vielen Dank. Ich werde mir die Sache morgen vorknöpfen.
rosemarie
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @#rosemarie2106#,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Gerne einmal auf die gestellten Fragen eingehen. Ergänzend bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ ausfüllen. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
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von
vor 7 Stunden
Ich werde mich morgen bei der Telekom melden. Vielen Dank!
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von
vor 7 Stunden
@#rosemarie2106#
Ich werde mich morgen bei der Telekom melden. Vielen Dank!
Ich werde mich morgen bei der Telekom melden. Vielen Dank!
Melden Sie sich gerne, wenn wir vom Telekom hilft Team unterstützen können.
Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan
von
vor 5 Stunden
Vielen Dank. Das werde ich machen. Gruß, rosemarie
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von