Telefonie mit dem Router Speedport Smart 4
vor 3 Tagen
Guten Abend! Es betrifft unsere Telefonie.
Seit gestern gibt es keine eingehenden Gespräche mehr aufs Telefon, sondern sie kommen direkt auf das Faxgerät, kann sie demnach nicht annehmen. Ich habe am Router (Speedport Smart 4) nichts verstellt, es hat bisher einwandfrei funktioniert. Habe drei Telefonnummern zur Verfügung (ISDN), eine davon ist als Faxnummer eingerichtet. Was ist da passiert? Muss ich den Router neu konfigurieren? Fehler konnte über die Magenta-App nicht behoben werden.
Danke für eure Hilfe, rosemarie
82
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
