Solved
Telefonie nach ändern der E-Mail Adresse des Inklusivnutzers nicht mehr möglich
2 years ago
Hallo Zusammen,
im neuen Kundencenter ist eine Verwaltung des Inklusivnutzers nicht mehr möglich. Die Punkte der Optionen sind nicht mehr oder noch nicht vorhanden. Ich habe bei einem bestehenden Inklusivnutzer die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Zugriff aus das E-Mail Center ist Ok, jedoch registriert sich die Telefonnummer nicht mehr. Diese ist dem Inklusivnutzer zugeordnet (Separate Sprachbox)
Als Fehler kommt SIP 403 forbidden. Ideen auch gerne von der Telekom Seite?
619
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
281
0
2
Solved
641
0
2
261
0
2
Accepted Solution
leftis
accepted by
leftis
2 years ago
Hallo Zusammen,
mit Danny haben wir den Fehler gefunden, die Ursprünglich dem Inclusivnutzer zugeordnete E-Mail Adresse wurde in eine Freemail @t-online.de Adresse transferiert. Damit gibt es keine Möglichkeit mehr den Inklusivnutzer zu registrieren. Alternativ die Nummer dem Hauptnutzer zuordnen mit Verlust der separaten Sprachbox.
Danke Danny
Grüße Thomas
1
0
Accepted Solution
Danny H.
Telekom hilft Team
accepted by
Danny H.
2 years ago
@leftis Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, handelt es sich bei der registrierten E-Mail um eine Freemail und nicht um einen Inklusivnutzer, daher kann es natürlich nicht funktionieren.
Solltest du wieder Herausforderungen haben, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0