Gelöst
Telefonie nach IP Umstellung geht schon eine Woche nicht zu lösen
vor 9 Jahren
Hallo,
wer kann helfen und ist zuständig? Vor sieben Tagen wurde für unser Geschäft unser Anschluss auf IP umgestellt. Mit dem Tag der Umstellung lief dann auch Internet anstandslos. Nur die Telefonie geht nicht - und dass, obwohl alles hier vom telefonischen Kundenkontakt abhängt. Das Router-Lämpchen blinkt nicht, nach 5 Kontakten mit der Telekom wurde deutlich, dass es nicht mit unserer Konfiguration und Geräten zu tun hat, sondern es geht wohl um Fehler im System, Ruffnummern auf Plattformen.... Keine Ahnung, konnte mir niemand erklären und somit auch nicht sagen, wann wer das ganze hinbekommt. Kann jemand von euch nachempfinden, wie ätzend das ist, wenn das Geschäft eine Woche lahm gelegt ist? Weiß jemand Rat?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich danke Ihnen, dass Sie die Daten Ihrem Profil zugefügt haben. So konnte ich mir ein Bild von diesem kniffeligen Fall machen.
Klar, sind Sie enttäuscht, dass der Anschluss noch nicht so sauber läuft, wie erwartet. Doch es ist bereits alles veranlasst um die volle Leistungsfähigkeit herzustellen.
Ihr Anliegen wird durch ein Sonderteam bearbeitet, das ist Ihnen bekannt, diese stehen mit Ihnen im Kontakt.
Hier werde ich mich nicht mit einbringen, da bereits alles Nötige in die Wege geleitet ist. Mit Ihnen hoffe ich aber natürlich auf eine schnelle Fehlerbehebung.
Der Übersicht halber habe ich Ihren Beitrag innerhalb der Telekom Hilft Community in den Geschäftskundenbereich verschoben. @MiamiManfred Danke für den Hinweis.
Gruß Sonja K.
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