Solved
Telefonie nach IP Umstellung geht schon eine Woche nicht zu lösen
9 years ago
Hallo,
wer kann helfen und ist zuständig? Vor sieben Tagen wurde für unser Geschäft unser Anschluss auf IP umgestellt. Mit dem Tag der Umstellung lief dann auch Internet anstandslos. Nur die Telefonie geht nicht - und dass, obwohl alles hier vom telefonischen Kundenkontakt abhängt. Das Router-Lämpchen blinkt nicht, nach 5 Kontakten mit der Telekom wurde deutlich, dass es nicht mit unserer Konfiguration und Geräten zu tun hat, sondern es geht wohl um Fehler im System, Ruffnummern auf Plattformen.... Keine Ahnung, konnte mir niemand erklären und somit auch nicht sagen, wann wer das ganze hinbekommt. Kann jemand von euch nachempfinden, wie ätzend das ist, wenn das Geschäft eine Woche lahm gelegt ist? Weiß jemand Rat?
505
6
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.