Telefonie ohne Funktion

vor 2 Jahren

wlan ok internet ok telefonie blinkt am router  habe schon alles gemacht aber keine reaction

 

-----

Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

265

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @helmut-zielonkowski,

       

      helmut-zielonkowski

      wlan ok internet ok telefonie blinkt am router habe schon alles gemacht aber keine reaction

      wlan ok internet ok telefonie blinkt am router  habe schon alles gemacht aber keine reaction

      helmut-zielonkowski

      wlan ok internet ok telefonie blinkt am router  habe schon alles gemacht aber keine reaction


      um das einmal einzugrenzen:

      • Was für ein Router ist vorhanden? 
      • Gibt es Hinweise in den Systemmeldungen?
      • Wurde der Router schon einmal neu gestartet?
      • ...

      Viele Grüße 

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja ca 20mal neu gestartet telefonie blinkt nur telefon stumm wlan u. internet ist allas ok nur telefon nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @helmut-zielonkowski,

       

      was für ein Router wird genutzt? Wurde dieser schon einmal 10 Minuten vom Netz getrennt?

       

       

      Grüße Detlev K.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      speedport w 724v

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      helmut-zielonkowski

      speedport w 724v

      speedport w 724v

      helmut-zielonkowski

      speedport w 724v


      Welche Firmware ist installiert und steht etwas in den Systemmeldungen des Routers?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      helmut-zielonkowski

      speedport w 724v

      speedport w 724v
      helmut-zielonkowski
      speedport w 724v

       

      Peuki

      Welche Firmware ist installiert und steht etwas in den Systemmeldungen des Routers?

      Welche Firmware ist installiert und steht etwas in den Systemmeldungen des Routers?
      Peuki
      Welche Firmware ist installiert und steht etwas in den Systemmeldungen des Routers?

      @helmut-zielonkowski: Zur Firmware und Bedienung siehe hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie

       

      Wenn möglich, zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallöchen @helmut-zielonkowski 

       

      ich melde mich gleich einmal telefonisch bei Ihnen, damit wir uns die Telefonie mal zusammen anschauen können.

       

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

       

      Edit: @helmut-zielonkowski  bitte hinterlegen Sie einmal eine mobile Rückrufnummer in Ihrem Profil, da ich über die gestörte Festnetznummer keine Verbindung zu Ihnen bekomme.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      465

      0

      2

      in  

      106

      0

      1

      in  

      218

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1139

      0

      5

      in  

      61

      0

      4