Gelöst

Telefonie ohne Funktion

vor 6 Jahren

Seit Umstellung auf Speedport smart 3 keine Telefonie. Der Störungshilfe fällt nach mehrmaligem Neustart und Wiederherstellung der Werkseinstellung nur Gerätetausch ein. Mittlerweile habe ich den 3. Speedport smart 3 und immer noch das gleiche Problem. Nachdem ich die letzte Störungsmeldung etwas harscher formuliert habe, melden die sich seit 3 Tagen nicht

468

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @mleichsen ich habe soeben noch einmal versucht die Rufnummern einzurichten. Es kommt aber zu einem Fehler. Ich habe daher ein Ticket an die Kollegen der Diagnose weitergeleitet. Hier müssen die Kollegen noch einmal ran.

      Gruß
      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    265

    0

    3

    in  

    106

    0

    1

    in  

    219

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1147

    0

    5

    in  

    67

    0

    4