Solved

Telefonie-Passwort

9 years ago

Hallo, ich kann mein Telefonie Passwort nicht ändern. Die Hotline fühlt sich nicht zuständig und glaubt ich würde spinnen, es gäbe kein Telefonie Passwort. Ich habe ein screenshot angehängt, wo der Punkt Telefonie Passwort steht. Das alte Passwort funktioniert , das normale Telekom Passwort für alles andere funktioniert nicht bei der Einrichtung der Telefonnummern im Router!

 

 

Telefonie-Passwort.jpg

3170

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @frank41564,

      nach dem Anruf meines Kollegen hatte ich Ihnen hier direkt in der Community geschrieben. Unter dem beigefügten Link ist die Antwort hinterlegt. Diese ist als gelöst markiert.

      In der betreffenden Antwort schrieb mein Kollege Yalcin:

      Im Geschäftskundenportfolio gibt es bei bestimmten Tarifen die Option ein separates Passwort zu setzen. Bei PK-Tarifen greift die Accessauthentifizierung. Somit findet die Identifizierung, mit Hilfe der Zugangsdaten des Anschlusses im Router statt.

      Im Geschäftskundenportfolio gibt es bei bestimmten Tarifen die Option ein separates Passwort zu setzen. Bei PK-Tarifen greift die Accessauthentifizierung. Somit findet die Identifizierung, mit Hilfe der Zugangsdaten des Anschlusses im Router statt.

      Im Geschäftskundenportfolio gibt es bei bestimmten Tarifen die Option ein separates Passwort zu setzen. Bei PK-Tarifen greift die Accessauthentifizierung. Somit findet die Identifizierung, mit Hilfe der Zugangsdaten des Anschlusses im Router statt.


      Da es sich bei Ihrem Tarif Entertain Comort IP (4) um ein Privatkundentarif handelt, ist hier keine andere Option möglich.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Vielen Dank das neue Passwort fugtioniert  jetzt

      0