Gelöst
Telefonie-Passwort
vor 9 Jahren
Hallo, ich kann mein Telefonie Passwort nicht ändern. Die Hotline fühlt sich nicht zuständig und glaubt ich würde spinnen, es gäbe kein Telefonie Passwort. Ich habe ein screenshot angehängt, wo der Punkt Telefonie Passwort steht. Das alte Passwort funktioniert , das normale Telekom Passwort für alles andere funktioniert nicht bei der Einrichtung der Telefonnummern im Router!
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vor 8 Jahren
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vor 9 Jahren
Hallo @frank41564, ich vermute, Sie müssen dafür das Posswort benutzen, was Ihnen mit Ihren Zugangsdaten von der Telekom postalisch zugesandt wurde.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
"Telefonie-Passwort"
"Telefonie-Passwort"
Hast Du einen Geschäftskundentarif? Dann wäre der Thread wohl besser im GK-Bereich aufgehoben.
Antwort
von
vor 9 Jahren
frank41564 "Telefonie-Passwort" "Telefonie-Passwort" frank41564 "Telefonie-Passwort" Hast Du einen Geschäftskundentarif? Dann wäre der Thread wohl besser im GK-Bereich aufgehoben.
"Telefonie-Passwort"
"Telefonie-Passwort"
Hast Du einen Geschäftskundentarif? Dann wäre der Thread wohl besser im GK-Bereich aufgehoben.
NEIN! Es ist ein Tarif Entertain, den gibt es nur als Privatkundentarif:
Antwort
von
vor 9 Jahren
Zum gleichen Anliegen habe ich einen anderen Beitrag http://bit.ly/1U78pfn mit demselben Thema in unserer Community gefunden, auf das wir hier auch näher eingehen. Dort erhalten Sie weitere Informationen.
Konnten Ihre Fragen beantwortet werden?
Liebe Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Dann wollen wir doch gemeinsam zusehen, dass Sie das erforderliche Telefonie-Passwort erhalten.
Bitte stellen Sie mir hierfür Ihre Daten unter http://bit.ly/1LvIc3J zur Verfügung.
Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Was will ich machen ich komm nichtmal an meine Emails
Antwort
von
vor 9 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Können Sie mir bitte genauer mitteilen, was genau nicht funktioniert. Geht es um Ihre Zugangsdaten? Was haben Sie vor, welchen Anschluss nutzen Sie und seit wann gibt es diese Beeinträchtigung? Haben Sie bereits Kontakt mit unserem Support? Welches E-Mail Programm nutzen Sie?
Ich bin gerne für Sie da und freue mich über Ihre Rückmeldung.
Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank das neue Passwort fugtioniert jetzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @frank41564,
nach dem Anruf meines Kollegen hatte ich Ihnen hier direkt in der Community geschrieben. Unter dem beigefügten Link ist die Antwort hinterlegt. Diese ist als gelöst markiert.
In der betreffenden Antwort schrieb mein Kollege Yalcin:
Im Geschäftskundenportfolio gibt es bei bestimmten Tarifen die Option ein separates Passwort zu setzen. Bei PK-Tarifen greift die Accessauthentifizierung. Somit findet die Identifizierung, mit Hilfe der Zugangsdaten des Anschlusses im Router statt.
Im Geschäftskundenportfolio gibt es bei bestimmten Tarifen die Option ein separates Passwort zu setzen. Bei PK-Tarifen greift die Accessauthentifizierung. Somit findet die Identifizierung, mit Hilfe der Zugangsdaten des Anschlusses im Router statt.
Da es sich bei Ihrem Tarif Entertain Comort IP (4) um ein Privatkundentarif handelt, ist hier keine andere Option möglich.
Viele Grüße
Regina K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vielen Dank das neue Passwort fugtioniert jetzt
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von