Gelöst
Telefonie-Störung, MagentaZuhause S Hybrid
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine ausgehenden Anrufe tätigen.
Nach der Wahl einer Nummer höre ich sofort kurze Töne im Hörer, als ob da besetzt ist. Das ist aber nicht der Fall.
Mein Tarif heißt MagentaZuhause S Hybrid, falls das für Behebung der Störung relevant ist.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
LG
Natalie
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @sengria,
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bd8e0a14-2c3d-4766-8c95-b10ac76278f7-843465895)
danke für das nette Gespräch. Schön, dass aktuell alles wieder läuft.
So wie es aussieht, haben sich die Telefonie Einstellungen im Router aufgehängt. Wir haben alles einmal zurückgesetzt und nun ist hoffentlich Ruhe.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Ina B.
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Waage1969
vor 5 Jahren
@Ina B., vielen schönen Dank für das Gespräch und für die Hilfe!
Sehr gerne @sengria. 🤗
Ich habe nur mitgekriegt, dass meine zweite Festnetznummer (94 am Ende, nicht 93) als eingehender Anruf auf meinem Handy angezeigt wird. Früher war immer die Nummer auf -93 am Ende angezeigt. Woran könnte es liegen?
Woran könnte es liegen?
Die Rufnummernzuordnung im Speedport müsste angepasst werden, siehe Bedienungsanleitung auf Seite 126.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
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Ina B.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
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sengria
vor 5 Jahren
Kein Problem.
Okay, dann klappt es ja auf jeden Fall über das Mobilfunknetz.
Wenn du das Smartphone jetzt wieder mit dem WLAN verbindest und erneut einen WhatsApp Anruf tätigst, wie sieht es dann aus?
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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sengria
vor 5 Jahren
lieben Dank für das nette Gespräch.
Der Router wird jetzt ausgetauscht.
Schöne Grüße
Florian
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Florian Sa.