Telefonieabbrüche/ungültige Rufnummern bei der Digitalisierungsbox Premium

7 years ago

Hallo,

 

seit Wartungsarbeiten bei uns in der Leitung abgeschlossen wurden, gibt es 50% der Zeit Telefonabbrüche oder vielmehr Verbindungsprobleme (Telefonie ausgehend ist betroffen, Telefonie eingehend klappt). Wir nutzen eine Digitalisierungsbox Premium und mobile Dect 131 Geräte mit einer Basisstation.

 

Angehängt einmal die Log-Ergebnisse parallel zum Abbruch.

 

Vielleicht kann jemand helfen oder findet Auffälligkeiten?

 

Danke!

 

 

Bildschirmfoto-2018-05-14-um-10.36.44.jpg

322

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...