Telefonieabbrüche/ungültige Rufnummern bei der Digitalisierungsbox Premium
7 years ago
Hallo,
seit Wartungsarbeiten bei uns in der Leitung abgeschlossen wurden, gibt es 50% der Zeit Telefonabbrüche oder vielmehr Verbindungsprobleme (Telefonie ausgehend ist betroffen, Telefonie eingehend klappt). Wir nutzen eine Digitalisierungsbox Premium und mobile Dect 131 Geräte mit einer Basisstation.
Angehängt einmal die Log-Ergebnisse parallel zum Abbruch.
Vielleicht kann jemand helfen oder findet Auffälligkeiten?
Danke!
Bildschirmfoto-2018-05-14-um-10.36.44.jpg
322
0
3
This could help you too
834
0
4
5 years ago
1088
0
3
Solved
939
0
3
Solved
391
0
1
185
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0
1
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Unlogged in user
from