Telefonieabbrüche/ungültige Rufnummern bei der Digitalisierungsbox Premium

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit Wartungsarbeiten bei uns in der Leitung abgeschlossen wurden, gibt es 50% der Zeit Telefonabbrüche oder vielmehr Verbindungsprobleme (Telefonie ausgehend ist betroffen, Telefonie eingehend klappt). Wir nutzen eine Digitalisierungsbox Premium und mobile Dect 131 Geräte mit einer Basisstation.

 

Angehängt einmal die Log-Ergebnisse parallel zum Abbruch.

 

Vielleicht kann jemand helfen oder findet Auffälligkeiten?

 

Danke!

 

 

Bildschirmfoto-2018-05-14-um-10.36.44.jpg

322

0

3

    • vor 7 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Die kann keinen Fehler finden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Valentin91,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...