Gelöst
Telefonie:Bei Anruf hört mich der Teilnehmer nicht.
vor 7 Jahren
Der ausgehende Ruf wird aufgebaut.Ich sehe das am Mobilteil Fritz Fon.Teilnehmer nimmt ab,höre ihn aber nicht.Ich sehe das er wieder auflegt.
Die üblichen Kurzhinweise von der Telekom(Netztrennung Router u.Akkus raus Mobilteile)haben nichts gebracht.Nun möchte ich noch mal eine Neustart Ursachenforschung starten.Eines funktioniert immer:Die Preisansage der Dame am Anfang.
....
Anhang enthält Kundendaten, deshalb gelöscht. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
895
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2415
0
2
vor 4 Jahren
337
0
3
vor einem Jahr
240
0
6
146
0
6
277
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
... Eines funktioniert immer:Die Preisansage der Dame am Anfang.
Eines funktioniert immer:Die Preisansage der Dame am Anfang.
Preisansage ?
Wird Call-by-Call genutzt ?
Vielleicht liegt das Problem dort.
Welcher Router ?
Welcher Tarif ?
IP-Anschluß ?
PS: Anhang löschen !
Dort stehen sämtliche personenbezogene Daten drin !!
0
vor 7 Jahren
Fangen wir mal vorne an: Welcher Router (evtl. Fritz!Box) ? Welches Fritz!Fon ? Bitte jeweils mit Firmwarestand.
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
@gisbert.kasper1
1) Der Titel steht im Widerspruch zu dem im Beitrag geschilderten Problem:
"Telefonie: Bei Anruf hört mich der Teilnehmer nicht."
2) Im Beitrag steht:
"Teilnehmer nimmt ab,höre ihn aber nicht"
Was trifft den nun eigentlich zu?
3) Außerdem fehlen alle relevanten Angaben über:
- Typ des verwendeten Routers u.dessen Firmwareversion
- dito des Fritz!Fons u. dessen Firmwareversion
- ob u. welche Fehlermeldungen im Routermenü erscheinen,
bei einer Fritzbox z.B. unter "System-Ereignisse-Telefonie".
- ob eine Anschlußumstellung stattgefunden hat auf IP oder nicht
(manche Fritzboxen können an einem Universalanschluß o d e r einem
reinen IP-Anschluß betrieben werden)
0
vor 7 Jahren
bitte gehe doch auf die Frage ein, die dir Widder440 gestellt hat, damit wir dir bei einer Lösung behilflich sein können.
Viele Grüße
Lea C.
18
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe jetzt die "Kündigung"erhalten,kann damit aber nichts anfangen.Haben noch nie die 01070 gewählt oder gespeichert.
Ich brauche weitere Hilfe.
Danke G.K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
selber musste hier die Vorwahl nicht gewählt werden, da diese als feste Voreinstellung beauftragt wurde. Ich habe die Löschung der Preselection zum 04.10.2018 beauftragt.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Das war jetzt die Lösung des Problems.
Danke an alle die sich daran beteiligt haben.
G.Kasper
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
selber musste hier die Vorwahl nicht gewählt werden, da diese als feste Voreinstellung beauftragt wurde. Ich habe die Löschung der Preselection zum 04.10.2018 beauftragt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von