Solved
Telefonie:Bei Anruf hört mich der Teilnehmer nicht.
7 years ago
Der ausgehende Ruf wird aufgebaut.Ich sehe das am Mobilteil Fritz Fon.Teilnehmer nimmt ab,höre ihn aber nicht.Ich sehe das er wieder auflegt.
Die üblichen Kurzhinweise von der Telekom(Netztrennung Router u.Akkus raus Mobilteile)haben nichts gebracht.Nun möchte ich noch mal eine Neustart Ursachenforschung starten.Eines funktioniert immer:Die Preisansage der Dame am Anfang.
....
Anhang enthält Kundendaten, deshalb gelöscht. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
895
24
This could help you too
2415
0
2
4 years ago
337
0
3
240
0
6
146
0
6
277
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
... Eines funktioniert immer:Die Preisansage der Dame am Anfang.
Eines funktioniert immer:Die Preisansage der Dame am Anfang.
Preisansage ?
Wird Call-by-Call genutzt ?
Vielleicht liegt das Problem dort.
Welcher Router ?
Welcher Tarif ?
IP-Anschluß ?
PS: Anhang löschen !
Dort stehen sämtliche personenbezogene Daten drin !!
0
7 years ago
Fangen wir mal vorne an: Welcher Router (evtl. Fritz!Box) ? Welches Fritz!Fon ? Bitte jeweils mit Firmwarestand.
0
7 years ago
0
7 years ago
@gisbert.kasper1
1) Der Titel steht im Widerspruch zu dem im Beitrag geschilderten Problem:
"Telefonie: Bei Anruf hört mich der Teilnehmer nicht."
2) Im Beitrag steht:
"Teilnehmer nimmt ab,höre ihn aber nicht"
Was trifft den nun eigentlich zu?
3) Außerdem fehlen alle relevanten Angaben über:
- Typ des verwendeten Routers u.dessen Firmwareversion
- dito des Fritz!Fons u. dessen Firmwareversion
- ob u. welche Fehlermeldungen im Routermenü erscheinen,
bei einer Fritzbox z.B. unter "System-Ereignisse-Telefonie".
- ob eine Anschlußumstellung stattgefunden hat auf IP oder nicht
(manche Fritzboxen können an einem Universalanschluß o d e r einem
reinen IP-Anschluß betrieben werden)
0
7 years ago
bitte gehe doch auf die Frage ein, die dir Widder440 gestellt hat, damit wir dir bei einer Lösung behilflich sein können.
Viele Grüße
Lea C.
18
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Habe jetzt die "Kündigung"erhalten,kann damit aber nichts anfangen.Haben noch nie die 01070 gewählt oder gespeichert.
Ich brauche weitere Hilfe.
Danke G.K.
Answer
from
7 years ago
selber musste hier die Vorwahl nicht gewählt werden, da diese als feste Voreinstellung beauftragt wurde. Ich habe die Löschung der Preselection zum 04.10.2018 beauftragt.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Das war jetzt die Lösung des Problems.
Danke an alle die sich daran beteiligt haben.
G.Kasper
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
selber musste hier die Vorwahl nicht gewählt werden, da diese als feste Voreinstellung beauftragt wurde. Ich habe die Löschung der Preselection zum 04.10.2018 beauftragt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from