Gelöst
Telefoniecenter? Links führen zur Kundencenter Startseite
vor 9 Jahren
Wo soll denn dieses "Telefoniecenter" sein?
Der Link führt immer nur auf die Satrtseite Kundencenter.
Schlimm genug, daß ich das nicht so finde, wie man eine Nummer sperrt, da muss ich Foreneinträge durchforsten und die angebotenen Lösungsvorschläge bieten mir trotzdem keine Hilfe.
1684
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
11406
4
3
Gelöst
878
0
5
Gelöst
192
0
2
vor 9 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/direktlink-ins-telefoniecenter?samChecked=true
0
vor 9 Jahren
@fscherieble
passt doch!
Im Kundencenter unter all den Angeboten
"Telefonieeinstellungen"
anklicken...
oder über diesen Link direkt einsteigen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/?tid=m2hU4olpNjUwpzdLxOBtRy_d
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @fscherieble,
konnten Sie die Einstellungen im Telefoniecenter durchführen?
Wenn Sie im Kundencenter auf "Anschluss & Tarife" --> "Telefonie-Einstellungen" gehen, können Sie dort auf "Telefoniecenter starten" klicken. An dieser Stelle werden Sie automatisch ins Telefoniecenter weitergeleitet.
Wenn Sie Ihre Rufnummer auswählen, auf welche Sie die Sperre setzen möchten, klicken Sie auf Weiter.
Unter dem Oberpunkt "Erreichbarkeit" finden Sie "Anrufer blockieren". Hier haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Anrufe zu sperren. Unter "individuelle Rufnummer" können Sie in der Negativliste spezielle Rufnummern blockieren.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von