Gelöst
Telefonieeinstellungen
vor 7 Jahren
Hallo,
ist es im Kundencenter möglich einen Verbindungsnachweis einzusehen, d.h. wann wurde mit welcher Nummer telefoniert?
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Paeschke
745
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 5 Jahren
183
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Alex971,
deine abgehenden Anrufe kannst du im EVN nachsehen.
Wenn es keine Anrufe sind, die von einer Flatrate abgedeckt sind.
Zum EVN : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Deine gewählten und angenomme Rufnummern kannst du in deinem Router nachschauen.
Einloggen mit: http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip
Dann schaust du unter dem Menüpunkt: Telefonie / Anrufliste.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Hallo @Alex971,
ergänzend zu @Gurke, wenn es nur darum geht, zu ermitteln, welche Rufnummer wann angerufen wurde, hilft Ihnen da ggf. schon ein Blickmin die Telefonieeinstellungen Ihres Routers.
1
von
vor 7 Jahren
Guckst Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von