Solved
Telefonieeinstellungen
7 years ago
Hallo,
ist es im Kundencenter möglich einen Verbindungsnachweis einzusehen, d.h. wann wurde mit welcher Nummer telefoniert?
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Paeschke
717
3
This could help you too
Solved
7 years ago
Hallo,
ist es im Kundencenter möglich einen Verbindungsnachweis einzusehen, d.h. wann wurde mit welcher Nummer telefoniert?
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Paeschke
717
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Alex971,
deine abgehenden Anrufe kannst du im EVN nachsehen.
Wenn es keine Anrufe sind, die von einer Flatrate abgedeckt sind.
Zum EVN : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Deine gewählten und angenomme Rufnummern kannst du in deinem Router nachschauen.
Einloggen mit: http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip
Dann schaust du unter dem Menüpunkt: Telefonie / Anrufliste.
VG Gurke
0
7 years ago
Hallo @Alex971,
ergänzend zu @Gurke, wenn es nur darum geht, zu ermitteln, welche Rufnummer wann angerufen wurde, hilft Ihnen da ggf. schon ein Blickmin die Telefonieeinstellungen Ihres Routers.
1
Answer
from
7 years ago
Guckst Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from