Gelöst

Telefonieren mit Speedport W724V funktioniert nicht

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,
habe gerade meinen neuen Router W724V angeschlossen. Funktioniert alles außer der Analoge Anschluss des Telefons.
Beim Alten (W701V)der den Geist aufgegeben hat, hat das problemlos funktioniert. Das Telefon ist ein Siemens Gigaset S685.
Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag was ich tun könnte?

Vielen Dank im Vorraus

89555

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo in die Runde,

    wenn Ihr IP-basierter Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert oder die Umstellung bevorsteht, schauen Sie gerne in unsere Hilfestellung zum Thema:

    Das können Sie tun, wenn Sie über Ihren IP-basierten Anschluss nicht telefonieren können wie vorgesehen

     

    Wir haben wir in diesem Beitrag einiges Hilfreiches für Sie zusammengetragen.

     

    Hier finden Sie noch einmal Informationen in denen gezeigt wird,  was Sie bereits im Vorfeld der Bereitstellung erledigen sollten, wie die Verkabelung Ihrer Geräte funktioniert und wie Sie Ihren Router konfigurieren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt.

     

    Gruß

    Matthias Bo.

     

     

     

     

    ----------------------------------------

    Anmerkung Sarah F.: Links aktualisiert

     

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    In dem Telekom Vertrag der bezahlt sein muß, sind die Anschlußerkennungsnummern für DSL + IP verschieden.

    DSL + IP müssen auch am Speedport verschieden angeklickt werden, 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von