Gelöst
Telefonieren nicht möglich
vor 9 Jahren
Seit 28 Stunden bich ohne Telefon,
Am 4.10.2016 sollte es auf ein andren Tariev umgestellt werden, nun funzt garnichts mehr. Diese ist meine Geschäfftsnummer, und bin nicht erreichbar
Kudnr.
Olaf Oberhoffer
993
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
@O.Oberhoffer
Ich hätte ein paar Fragen:
Ist nun der Router direkt mit der Telekomanschlussdose verbunden (das in der Routerlieferung enthaltene DSL-Kabel steckt mit dem einen Ende in der mittleren Buchse der Telekomdose und das andere Ende in der DSL-Buchse des Routers)?
Sind die Telefone nun mit dem Router verbunden oder dort angeneldet, und der Router vollständig auf die neue Situation hin konfiguriert worden?
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
alles nach Anleitung. schauen sie bitte in mein Kuntenkonto, da steht Bereitstellung 04.11. bis 21 UHR
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Super, dass Sie Ihren Kundendaten direkt hinterlegt haben, so konnte ich mir Ihren Anschluss ansehen. Der Tarifwechsel vom alten ISDN Anschluss auf Magenta Zuhause M sollte zum 4. November 2016 erfolgen. Soweit alles in Ordnung.
Nun habe Sie vorhin schon mit meinen Kollegen der Technik telefoniert. Diese haben einen Fehler zwischen der TAE und dem NTBA festgestellt und es wurde weitergeleitet.
Ich greife die Fragen von @Gelöschter Nutzer einmal auf. Wäre super, wenn Sie einmal beschreiben, wie Ihre Verkabelung aussieht, haben Sie die Rufnummern im Router konfiguriert und wie sind Sie mit meinen Kollegen verblieben?
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
40
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe gestern die Zusage bekommen, dass die Umstellung am 13.12.2016 erfolgt.
Im Netz steht 06.01.2017. Das ist nicht akzeptabel. Ich warte über 2 Monate darauf. Wenn dem so ist, sehen sie den Auftrag als Storniert an.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich verstehe sehr gut, dass Sie darüber verärgert sind.
Leider konnte die Umstellung vom 13. Dezember 2016 nicht durchgeführt werden. Deswegen habe ich Ihren Tarif storniert und erneut gebucht. Ihr neuer Termin kann leider nicht vorgezogen werden, da bei einem Auftrag eines IP-basierten Anschlusses die Gefahr besteht, dass dieser nicht ausgeführt werden kann.
Wie möchten wir verbleiben? Soll der aktuelle Auftrag bestehen bleiben?
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich habe gesehen, dass der Auftrag nicht storniert wurde und freue mich sehr, dass Sie sich doch für die Umstellung entschieden haben.
Sobald Ihr Anschluss geschaltet wurde, können Sie mich gerne infomieren.
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich habe gesehen, dass der Auftrag nicht storniert wurde und freue mich sehr, dass Sie sich doch für die Umstellung entschieden haben.
Sobald Ihr Anschluss geschaltet wurde, können Sie mich gerne infomieren.
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von