Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Umzug kein telefonieren möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gestern war unser Umstellungstermin . Das WLAN funktioniert, aber ich kann weder raus telefonieren noch kann ich angerufen werden. Beim raus telefonieren kommt ne Ansage , das was.mit meinem Internet nicht ok ist. Wenn ich mich selber Anrufe kommt immer die Ansage- ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Einen Neustart haben wir bereits 2 mal gemacht. Jemand nen Tipp? Lg
504
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
12829
0
2
vor 8 Jahren
14089
0
2
384
0
5
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Missy1
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Missy1,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!
Kannst du mittlerweile telefonieren oder kann ich noch helfen? Wenn ja, speichere bitte auch direkt deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab.
Melde dich gerne zurück, freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0