Gelöst
Nach Umzug kein telefonieren möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern war unser Umstellungstermin . Das WLAN funktioniert, aber ich kann weder raus telefonieren noch kann ich angerufen werden. Beim raus telefonieren kommt ne Ansage , das was.mit meinem Internet nicht ok ist. Wenn ich mich selber Anrufe kommt immer die Ansage- ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Einen Neustart haben wir bereits 2 mal gemacht. Jemand nen Tipp? Lg
515
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
14146
0
2
412
0
5
vor einem Monat
115
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Missy1,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!
Kannst du mittlerweile telefonieren oder kann ich noch helfen? Wenn ja, speichere bitte auch direkt deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab.
Melde dich gerne zurück, freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0