Gelöst
Telefon/Internetkabel durchgebaggert
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Zum vierten mal dieses Jahr wurde mein Internet/Telefon kabel von einer Baufirma durchgebaggert. War unten beim Baggerfahrer und er meinte dass er die Anweisungen hat einfach weiterzubaggern. Angeblich habe die telekom die Leitungen umverlegt. Was nicht passiert ist. Jetzt weigert sich der Vorarbeit den Schaden zu melden weil ja angeblich die Leitungen umgeschaltet wurden. Meine Internet Verbindung sagt da natürlich etwas anderes.
Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll es ist unglaublich störend, dass das schon das vierte mal dieses Jahr war und ich absolut nichts dagegen tun kann. Es dauert wieder mindestens 5-7 Tage bis der Schaden behoben ist.
Vielleicht kann mir jemand ja helfen und mir sagen wie ich da effektiver vorgehen kann als nur jedesmal dumm den schaden zu melden und zu hoffen dass es nicht wieder vorkommt......
425
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
463
0
4
1079
0
8
442
0
18
797
0
3
vor 8 Jahren
614
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hoffe ebenfalls inständig, dass es diesmal das letze Mal war. So viel Ärger ist einfach nicht gesund.
Den Termin zu Morgen kann ich bestätigen. Dieser ist fest im System verankert.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
von
vor 6 Jahren
@Klaudija D. Vielen Dank.
Ich hoffe dass der reperatur trupp auch dementsprechend ausgestattet ist so wie es aussieht haben die das Kabel nicht nur durchtrennt...
IMG_20190509_195300.jpg
IMG_20190509_195247.jpg
0
von
vor 6 Jahren
ein wirklich grausiger Anblick.
Wie ist denn der Termin mit dem Techniker von statten gegangen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von