Gelöst

Telefon/Internetkabel durchgebaggert

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

Zum vierten mal dieses Jahr wurde mein Internet/Telefon kabel von einer Baufirma durchgebaggert. War unten beim Baggerfahrer und er meinte dass er die Anweisungen hat einfach weiterzubaggern. Angeblich habe die telekom die Leitungen umverlegt. Was nicht passiert ist. Jetzt weigert sich der Vorarbeit den Schaden zu melden weil ja angeblich die Leitungen umgeschaltet wurden. Meine Internet Verbindung sagt da natürlich etwas anderes. 

Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll es ist unglaublich störend, dass das schon das vierte mal dieses Jahr war und ich absolut nichts dagegen tun kann. Es dauert wieder mindestens 5-7 Tage bis der Schaden behoben ist. 

Vielleicht kann mir jemand ja helfen und mir sagen wie ich da effektiver vorgehen kann als nur jedesmal dumm den schaden zu melden und zu hoffen dass es nicht wieder vorkommt......

425

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lucas-g,

      ich hoffe ebenfalls inständig, dass es diesmal das letze Mal war. So viel Ärger ist einfach nicht gesund.
      Den Termin zu Morgen kann ich bestätigen. Dieser ist fest im System verankert. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @Klaudija D. Vielen Dank.

      Ich hoffe dass der reperatur trupp auch dementsprechend ausgestattet ist so wie es aussieht haben die das Kabel nicht nur durchtrennt...

      IMG_20190509_195300.jpg

      IMG_20190509_195247.jpg

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lucas-g,

      ein wirklich grausiger Anblick. Besorgt

      Wie ist denn der Termin mit dem Techniker von statten gegangen?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...