Gelöst
Seit 30.7. kein Telefon, Internet etc. Kabel wurde durch Baggerarbeiten gekappt
vor einem Jahr
Guten Tag liebe Community,
Bei Arbeiten der Deutschen Glasfaser wurde unser DSL Kabel durchgebaggert.
Störungsmeldung erfolgte am 31.7. seitdem waren 2 Techniker hier, die sich den Schaden angesehen haben.
Im Folgenden wurden uns 3 Termine genannt, die kurz vorher aber immer gecancelt wurden, und in der Störungsmeldung dann stand, "Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden."
Es handelt sich um einen gemeinsamen AP für 2 zusammenstehende 2 Familienhäuser, das wurde damals so gemacht weil in den Häusern Geschwister wohnten.
Mein Nachbar und seine Frau sind über 80 und brauchen die Möglichkeit zu telefonieren sehr dringend.
Ich persönlich kann das Internet rudimentär mithilfe eine LTE Routers von der TK nutzen (max. 2-4mbit/s)
Wie lange darf so etwas dauern, und wie komme ich an einen belastbaren Reparatur Termin?
20240803_094001[1].jpg
442
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
487
0
4
305
0
3
vor 8 Jahren
1631
0
3
vor 2 Jahren
326
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Beppo1963
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir hier zu schreiben. Nun warst du schneller. 😀
Vielen Dank für unser nettes Frühstücks-Telefonat.☕
Die Gutschrift ist schon eingekippt und du solltest dazu auch zeitnah eine Info bekommen.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia
0