Solved
Seit 30.7. kein Telefon, Internet etc. Kabel wurde durch Baggerarbeiten gekappt
11 months ago
Guten Tag liebe Community,
Bei Arbeiten der Deutschen Glasfaser wurde unser DSL Kabel durchgebaggert.
Störungsmeldung erfolgte am 31.7. seitdem waren 2 Techniker hier, die sich den Schaden angesehen haben.
Im Folgenden wurden uns 3 Termine genannt, die kurz vorher aber immer gecancelt wurden, und in der Störungsmeldung dann stand, "Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden."
Es handelt sich um einen gemeinsamen AP für 2 zusammenstehende 2 Familienhäuser, das wurde damals so gemacht weil in den Häusern Geschwister wohnten.
Mein Nachbar und seine Frau sind über 80 und brauchen die Möglichkeit zu telefonieren sehr dringend.
Ich persönlich kann das Internet rudimentär mithilfe eine LTE Routers von der TK nutzen (max. 2-4mbit/s)
Wie lange darf so etwas dauern, und wie komme ich an einen belastbaren Reparatur Termin?
442
0
33
This could help you too
6 years ago
485
0
4
304
0
3
8 years ago
1626
0
3
1 year ago
325
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Beppo1963
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir hier zu schreiben. Nun warst du schneller. 😀
Vielen Dank für unser nettes Frühstücks-Telefonat.☕
Die Gutschrift ist schon eingekippt und du solltest dazu auch zeitnah eine Info bekommen.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia
0