Gelöst

Telefon/Internetkabel durchgebaggert

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

Zum vierten mal dieses Jahr wurde mein Internet/Telefon kabel von einer Baufirma durchgebaggert. War unten beim Baggerfahrer und er meinte dass er die Anweisungen hat einfach weiterzubaggern. Angeblich habe die telekom die Leitungen umverlegt. Was nicht passiert ist. Jetzt weigert sich der Vorarbeit den Schaden zu melden weil ja angeblich die Leitungen umgeschaltet wurden. Meine Internet Verbindung sagt da natürlich etwas anderes. 

Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll es ist unglaublich störend, dass das schon das vierte mal dieses Jahr war und ich absolut nichts dagegen tun kann. Es dauert wieder mindestens 5-7 Tage bis der Schaden behoben ist. 

Vielleicht kann mir jemand ja helfen und mir sagen wie ich da effektiver vorgehen kann als nur jedesmal dumm den schaden zu melden und zu hoffen dass es nicht wieder vorkommt......

425

0

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lucas-g 

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      7

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ne SmS bekommen, angerufen um sicherzugehen. Scheinbar kommt morgen schon ein Techniker der das ganze reparieren wird. Falls das wirklich so schnell geht ist das ein weiterer Beweis für mich dass sie Firma es vorher nicht gemeldet hat..

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @lucas-g 

      Hab es dir ja auch in deinem anderen Beitrag geschrieben.

      Normalweise kann so etwas schnell gehen wenn eh noch die Grube offen ist, es kommt halt immer darauf an welche Firma diese Störungen behebt und wie diese ausgelastet sind.

      Beim mir hat es auch nur einen Tag gedauert bis das Kabel geflickt war Zwinkernd

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Mir ist auch vollkommen bewusst, dass die telekom keine Schuld daran trägt. Es ist dennoch frustrierend und die sind jetzt inewta mit dem teil fertig an dem das Kabel liegt. Ich hoffe, dass das das letzte Mal war. Wenn nicht muss ich eventuell wirklich rechtlich dagegen vorgehen auch wenn ich keine Ahnung hab wie ich das machen soll. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lucas-g,

      ich hoffe ebenfalls inständig, dass es diesmal das letze Mal war. So viel Ärger ist einfach nicht gesund.
      Den Termin zu Morgen kann ich bestätigen. Dieser ist fest im System verankert. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @Klaudija D. Vielen Dank.

      Ich hoffe dass der reperatur trupp auch dementsprechend ausgestattet ist so wie es aussieht haben die das Kabel nicht nur durchtrennt...

      IMG_20190509_195300.jpg

      IMG_20190509_195247.jpg

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lucas-g,

      ein wirklich grausiger Anblick. Besorgt

      Wie ist denn der Termin mit dem Techniker von statten gegangen?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...