Solved
Telefonkabel auf Privatgrundstück vom Bagger (Galabauer) beschädigt.
3 years ago
ich versuche vergeblich Hilfe zu bekommen um das defekte Kabel reparieren zu lassen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass Störung nur noch über den Trassen Defender gemeldet werden können. Die App zeigt aber nichts an. Was kann ich noch tun?
Es hab nur eine Automatische Antwort:
Sehr geehrte/r MelderIn,
vielen Dank, dass Sie uns über die App „Trassen Defender“ einen Schaden gemeldet haben. Hiermit erhalten Sie im Anhang eine Zusammenfassung über die gemachten Angaben zur eigenen Verwendung.
Zum Zeitpunkt dieser automatischen Rückmeldung fand noch keine Prüfung der Angaben durch einen Mitarbeiter der Telekom Deutschland GmbH statt. Es ist somit noch nicht klar, ob der gemeldete Schaden überhaupt unsere Infrastruktur betrifft und wer der Schädiger ist. Eine entsprechende Prüfung findet erst im Nachgang statt.
Bei Fragen zur App oder ihrer Bedienung nutzen Sie gern das Postfach feedback.trassendefender@telekom.de, hier kann jedoch keine Auskunft zur Störungsbearbeitung gegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Telekom Deutschland GmbH
829
0
13
This could help you too
8743
0
4
350
0
4
8 years ago
1773
0
4
117
0
2
3 years ago
1961
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallöchen @soeinquatsch,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich sehr, dass der Sachverhalt behoben wurde und nun alles beim alten ist. 😊👍
Falls Du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße
Christina P.
0