Solved

Telefonkabel auf Privatgrundstück vom Bagger (Galabauer) beschädigt.

3 years ago

ich versuche vergeblich Hilfe zu bekommen um das defekte Kabel reparieren zu lassen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass Störung nur noch über den Trassen Defender gemeldet werden können. Die App zeigt aber nichts an. Was kann ich noch tun?

Es hab nur eine Automatische Antwort:

 

Sehr geehrte/r MelderIn,

 

vielen Dank, dass Sie uns über die App „Trassen Defender“ einen Schaden gemeldet haben. Hiermit erhalten Sie im Anhang eine Zusammenfassung über die gemachten Angaben zur eigenen Verwendung.

 

Zum Zeitpunkt dieser automatischen Rückmeldung fand noch keine Prüfung der Angaben durch einen Mitarbeiter der Telekom Deutschland GmbH statt. Es ist somit noch nicht klar, ob der gemeldete Schaden überhaupt unsere Infrastruktur betrifft und wer der Schädiger ist. Eine entsprechende Prüfung findet erst im Nachgang statt.

 

Bei Fragen zur App oder ihrer Bedienung nutzen Sie gern das Postfach feedback.trassendefender@telekom.de, hier kann jedoch keine Auskunft zur Störungsbearbeitung gegeben werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Telekom Deutschland GmbH

829

0

13

    • 3 years ago

      @soeinquatsch Bist du der Gartenbauer oder arbeitest dort? Die Defender App ist für den gewerblichen Nutzer. Der muss den Schaden melden. Wenn du als Endkunde betroffen bist nutzt du bitte die Kontaktwege deines Anbieters. Telekom wäre 0800 3301000. Stichwort Störung oder Online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich war nicht schnell genug! Bitte rufen mich noch einmal an. Tausend Dank!

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      soeinquatsch

      Ich war nicht schnell genug! Bitte rufen mich noch einmal an. Tausend Dank!

      Ich war nicht schnell genug! Bitte rufen mich noch einmal an. Tausend Dank!

      soeinquatsch

      Ich war nicht schnell genug! Bitte rufen mich noch einmal an. Tausend Dank!


      @Neele G. ☎️

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallöchen @soeinquatsch,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Es freut mich sehr, dass der Sachverhalt behoben wurde und nun alles beim alten ist. 😊👍

      Falls Du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. 

       

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße

      Christina P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallöchen @soeinquatsch,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Es freut mich sehr, dass der Sachverhalt behoben wurde und nun alles beim alten ist. 😊👍

      Falls Du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. 

       

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße

      Christina P.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from